Schülerzeitung
GS Markt Bibart

 

Löwenzahnpreis für die Markt Bibarter Schüler

Die Grundschule Markt Bibart wurde erneut Landkreissieger beim Zahnpflegewettbewerb Löwenzahn.

Wir haben 150 Euro gewonnen, weil wir im letzten Schuljahr fleißig zum Zahnarzt gegangen sind. Die Zahnärztin Dr. Jakopec besuchte uns, um den Scheck zu überreichen. Alle Schüler trafen sich im Flur und wir Zweitklässer sangen das Lied von der „Hexe Wackelzahn“. Dazu spielten wir auf besonderen

Instrumenten: Zahnputzbecher und –bürsten. Von dem gewonnenen Geld werden wieder neue Spiele für die Pause gekauft. Wir freuen uns schon darauf!

(Maximilian Völker, Jonas Rückel und Alexander Weber)

 

ANZEIGE

Diese oder ähnliche Pflanzkübel könnten bald auch Ihren

Balkon oder Ihre Terrasse schmücken.

Außerdem laufend Wasserpflanzen und Stauden zu verkaufen.

 

Inhaltsverzeichnis Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

 

Letzte Aktualisierung am 25.03.2005