Basteltag

Samstag, der 20. November war für alle Markt Bibarter Kinder ein Schultag. Zum Glück mussten wir keinen Unterricht machen, sondern durften den ganzen Vormittag basteln. Jeder konnte sich selbst etwas aussuchen. Bei Frau Reichelt

konnten wir backen. Da haben wir aus Honigkuchenteig verschiedene Anhänger gebacken. Klemmentinis wurden bei Herrn Blaufelder hergestellt. Bei Frau Lorenz und Frau Heindel konnte man Weihnachtskarten und Geschenkanhänger machen. Andere Kinder fädelten bei Frau Bott Perlensterne ein. Es waren

auch viele Eltern dabei. Sie konnten bei ihren Kindern mithelfen oder mit dem Elternbeirat Kränze binden.

Es hat viel Spaß gemacht. Alle gebastelten Sachen wurden auf dem Markt Bibarter Adventsmarkt verkauft.

(Tobias Borstner, Denise Spies, Marcel Rückert)

 

Elternbeirat machte über 600 Euro Gewinn

Dieser stolze Betrag konnte am Adventsmarkt erwirtschaftet werden. Herzlichen Dank an alle Eltern, die sich beim Verkaufen oder Basteln beteiligt oder Waffelteig gespendet haben!

 

Inhaltsverzeichnis Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

 

Letzte Aktualisierung am 01.01.2005