Schülerzeitung
GS Markt Bibart

 

Schulfest der Grundschule Markt Bibart

Der Tag des Schulfestes am 14.7.06 stand bevor und die Schule war in heller Aufregung. Jede Klasse hatte für das Spiel ohne Grenzen zwei Stationen aufzubauen. Es insgesamt gab 10 Stationen. Diese hießen Trevibrunnen, Blinden-Parcours, Bobbycar-Rennen, Torwand schießen, Ball über die Schnur, Blitzschauen, Kleiderstaffel, Geräusche Memory, Gummistiefel-Weitwurf und Korken suchen.

Am Anfang sangen wir unser Lied „Theo ist fit“ und bestaunten den Tanz der Dritt- und Viertklässler. Dann begann das Spiel ohne Grenzen. Um 18.00 Uhr war die Sieger-Ehrung. Zum Abschluss gab es Stockbrot.

(Tobias Huprich und Christian Eberl)

 

 

 

 

4 Inhaltsverzeichnis 7 Zur vorherigen Seite 8 Zur nächsten Seite

 

Letzte Aktualisierung am 03.08.2006