Schülerzeitung
GS Markt Bibart

 

Übernachtung in der Schule

Da unser Aufenthalt in Schornweisach ins Wasser gefallen war, planten die erste und zweite Klasse als kleinen Ersatz eine Übernachtung in der Schule.
Nach einem selbst gekochten Mittagessen (Nudeln, Tomatensoße, Gurkensalat) ging es ab in die Turnhalle. Dort war ein supertoller Parcours mit schwierigen Stationen aufgebaut.
Danach gab es zur Stärkung Kaba und Kuchen (natürlich selbst gebacken)!
Später bastelten wir noch ein bisschen an unseren Fischkostümen und schon war Zeit für das Abendessen (Würstchen und Semmeln). Danach konnten wir auf unseren Matratzen noch gemütlich lesen. Abends um 21 Uhr ließ der Regen endlich nach und wir konnten noch etwas draußen rumtoben.

Gegen 22.30 Uhr lagen zwar alle gewaschen im Bett, aber ans Einschlafen war noch lange nicht zu denken. Heimweh, fallende Flaschen, Lachanfälle und ähnliches hielt alle lange wach. Gegen Mitternacht war endlich Ruhe!
Nach dem Frühstück am nächsten Morgen, ging es ans Aufräumen und Abspülen.
Müde gingen dann alle in die verdienten Pfingstferien.

 

 

 

Witze - Witze - Witze - Witze

Sockenliebe
Lehrer: „Es gibt bestimmte Socken, die Fußballspieler besonders schätzen.“
Schüler: „Die mit den Laufmaschen...“

Bildausfall
Zwei Diebe nachts in einem fremden Wohnzimmer. Sie schleppen leisen den Fernseher ab. An der Stelle, wo er gestanden hat, bringen sie ein Schild an: „Wir bedauern den Bildausfall.“

„Sag mir doch einmal, warum die weißen Schafe mehr fressen als die schwarzen!“
„Weil es mehr weiße als schwarze Schafe gibt.“

(ausgesucht von Sabrina Körber, Annika Weid und Marie Betz)

 

4 Inhaltsverzeichnis 7 Zur vorherigen Seite 8 Zur nächsten Seite

 

Letzte Aktualisierung am 03.08.2006