Schülerzeitung
GS Markt Bibart

 

Schulausflug ins Kino

„Juhu!“ Die Begeisterung war natürlich groß, als uns unsere Lehrer den Ausflug ankündigten. Die ganze Schule fuhr ins Kino nach Dettelbach. Wir bekamen sogar eine Sondervorstellung. Mit zwei großen Bussen machten wir uns auf die Reise.

Wir gingen in die Vorstellung ES IST EIN ELCH ENTSPRUNGEN. Das Buch zum Film stellten wir ja schon in unserer letzten Ausgabe der Schülerzeitung vor. Uns gefiel am besten, als der Jäger die Kacke des Elches Mr. Moose ableckte, um die Fährte des Elches zu verfolgen. Der Film war sehr schön und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

(Jonas Rückel und Michael Kerschensteiner )

 

Schlittschuh laufen am Wolfsee
Im Januar und Februar war am Wolfsee die Hölle los. Und natürlich sind wir auch dabei gewesen!

Am 31.1.06 wanderten die 1. und 2. Klasse zum Wolfsee. Am nächsten Tag waren endlich wir großen Dritt- und Viertklässler dran. Wir spielten natürlich Eishockey. Herr Blaufelder machte mit den Drittklässern ein Wettrennen um die Insel. Tobias gewann. Frau Zink machte noch eine Polonäse mit uns.

(Martin Röder und Philipp Czasch)

 

4 Inhaltsverzeichnis 7 Zur vorherigen Seite 8 Zur nächsten Seite

 

Letzte Aktualisierung am 28.03.2006